Andrea

Ich wurde 1971 in Wien geboren, bin verheiratet und habe 2 Kinder.
 

Vor einigen Jahren habe ich aus persönlichen Gründen, bedingt durch eine schwere Krankheit, den Beruf der Ernährungsberaterin erworben. Dieser Beruf erfüllt mich heute noch mit Freude.

 

Nicht immer ist es leicht, sein "Täglich Brot" über diesen Berufszweig zu erwirtschaften, weshalb aus einer langjährigen Bekanntschaft mit meiner Geschäftspartnerin Barbara die Idee entstand, GEMEINSAM unsere berufliche Zukunft zu besiegeln, indem ich den Beruf der Fusspflegerin erlernte.

2102 Hagenbrunn, Salzstrasse 7                                                 Mobil: 0664 366 82 73                                              leider keine Hausbesuche!

     Öffnungszeiten nach telefonischer Terminvereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum

© Institut Barbara in Hagenbrunn, Salzstrasse 7